Fotografin
Hochzeit | Paare | Babybauch | Portrait  

Frage & Antwort

Feed

01.01.2023

Wie läuft ein Shooting bei dir ab?

Am Tag des Shootings treffen wir uns am vereinbarten Ort. Wir suchen uns ein passendes Plätzchen und beginnen einfach. Für jedes Shooting/Begleitung nehme ich mir bewusst Zeit für dich/euch und gehe auf jeden...   mehr


01.01.2023

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Shooting?

Am liebsten fotografiere ich zur "goldenen Stunde". Diese Zeit beginnt ungefähr 1 Stunde vor Sonnenuntergang und hüllt die Welt in ein angenehmes und goldenes Licht. Ein kleiner wunderschöner Zusatz sind die...   mehr


01.01.2023

Was ist ein Getting Ready?

Bei einem Getting Ready bin ich als Fotografin bei den Momenten dabei, bei welchem sich die Braut und der Bräutigam "verwandeln". Für mich ist es wichtig, dass die Räumlichkeiten aufgeräumt und hell sind. Um...   mehr


01.01.2023

Was ist ein First Look?

Unter dem First Look versteht man den ersten Moment, bei welchem sich das Brautpaar zum ersten Mal sieht. Dieser Moment passiert ganz privat und ohne Gäste. Manche Paare entscheiden sich auch, ihre...   mehr


01.01.2023

Was ziehe ich zu einem Shooting an?

Das allerwichtigste ist, dass du etwas trägst in dem du dich wohlfühlst. Verzichte auf Neonfarben und große Muster, wähle eher dezente Farben und Töne aus der Natur wie creme, beige, khaki oder ähnliches....   mehr


01.01.2023

Wie kann man dich für Hochzeiten buchen?

Am besten ihr schreibt mir über das Kontaktformular hier auf meiner Homepage oder schreibt mir eine Mail melanie@ateliergluecksmoment.de Innerhalb 1-2 Tagen bekommt ihr ein Angebot mit Preis und Leistungen von...   mehr


01.01.2023

Wann sollten wir dich anfragen?

Es kommt ein bisschen darauf an, für was ihr mich anfragen möchtet. Wenn ihr mich für eure Hochzeit anfragt, dann am besten sobald ihr den Termin habt. Solltet ihr eine Babybauch-Begleitung wollen, dann am...   mehr





E-Mail
Anruf
Instagram