Fotografin
Hochzeit | Paare | Babybauch | Portrait  

"DER SCHÖNSTE WEG IST DER GEMEINSAME!"


Wenn ihr hier seid, dann heißt das vermutlich, dass ihr euch verlobt habt und euch auf ein gemeinsames Leben miteinander freut. 

Hierzu erstmal herzlichen Glückwunsch!


Ihr seid auf der Suche nach einer Fotografin für eure Hochzeit? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich habe mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert, weil mein Herz für all die kleinen Dinge schlägt und ich die wahre Liebe liebe. Hier bekommt ihr echte, authentische Fotos aus dem Leben. So wie ihr seid mit all den wundervollen kleinen und großen Momenten und Details eures besonderen Tages. Ich halte all eure Emotionen, die Nervosität beim getting ready, das Bauchkribbeln beim First Look, die Liebe bei eurem Trauversprechen und die Freude unter euren Lieblingsmenschen für euch fest. 

Lasst mich eure Geschichte erzählen und diese Momente für die Ewigkeit festhalten. Weil diese Momente in eurer Erinnerung noch viel intensiver werden.


Hochzeit

magical home love
blossom park wedding
merry berry wedding
E-Mail
Anruf
Instagram