Fotografin
Hochzeit | Paare | Babybauch | Portrait  

"LIFE'S BIGGEST MIRACLE IS THE GIFT 

OF HAVING LIFE GROWING INSIDE OF YOU"

Eine Schwangerschaft ist eine ganz besondere und magische Zeit und sollte für die Ewigkeit festgehalten werden. Mein Herz fängt an zu hüpfen, wenn ich mir vorstelle, dass ihr euren Kindern die Geschichten hinter den Bildern und den Emotionen und Gefühlen erzählt. Die leuchtenden, weit aufgerissenen Augen, die versuchen zu begreifen, dass sie mal da in Mamas Bauch waren. 

Ihr seid zwischen der 28. und 35. Woche, fühlt euch wohl und möchtet diesen Moment zu einer Erinnerung fürs Leben machen, dann freue ich mich auf euch. Egal ob Outdoor zwischen Wiesen, Wäldern oder in der City oder Indoor gemütlich bei euch Zuhause. 

Lasst mich eure magische Geschichte erzählen.

Babybauch

E-Mail
Anruf
Instagram