Fotografin
Hochzeit | Paare | Babybauch | Portrait  

Hi ich bin Melanie...

Fotografin, Naturmensch und ein bisschen Tagträumerin mit Hippieherz...

Hi, ich bin Melanie. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Esslingen in der Nähe von Stuttgart. Bin Mama und liebe das. Ich lache gerne und bin am liebsten vertieft in meine kreativen Ideen...in meine eigene kleine, kreative Welt. 

Mein Herz schlägt für all das, was man nicht festhalten kann. Die kleinen Dinge, die das Leben besonders machen. Ich liebe es, Geschichten mit Aufnahmen zu erzählen, weil Momente aus unserem Leben in unserer Erinnerung noch viel intensiver werden.

Ich bin verliebt in den bunten Himmel beim Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang und wenn die Sterne am Himmel strahlen. Ich fühle mich wohl zwischen Bergen, Wälder und Wiesen mit ganz vielen Wildblumen; zwischen Pampasgras und Palmenblättern, mit Hüten und langen und weiten Kleidern. Erdtöne sind voll mein Ding, genau so wie Rattanmöbel und Teppiche.

Ich lebe für eine Vision bzw. einen Wunsch, denn ich bin Glücksmomente-Sammlerin. Ich möchte für uns alle die Momente des Lebens festhalten, egal ob Anlass oder nicht. Lasst mich euch dabei helfen eure Erinnerungskisten mit den schönsten Momenten zu füllen, denn mein Wunsch ist es, dass wir alle, wenn wir alt und grau sind, glücklich in unserem Schaukelstuhl auf der Terrasse sitzen und unseren Enkelkindern zuschauen; eine gefüllte Schatzkiste mit den schönsten festgehaltenen Erinnerungen haben. 

Die Kiste gefüllt mit den schönsten Glücksmomenten deines Lebens. Egal ob Anlass oder nicht, denn jeder Moment ist Anlass genug. Und jeder Moment wird zu einem Glücksmoment, der uns als wundervolle Erinnerung im Herzen bleibt.

Egal ob Hochzeit, Babybauch-Magie, Paare oder du alleine vor der Kamera. So wie ihr seid. So wie ihr lebt und lacht. Genau diese Erinnerung möchte ich für euch und für immer festhalten. Nichts gestelltes, denn ich möchte den Moment einfangen. Lasst uns über Wiesen tanzen und verträumt im Wald spazieren, lasst eure Kleider und Blümchen fliegen und habt einfach Spaß.  
Mit mir an der Hand, meiner Kamera um den Hals und euch vor der Linse...lasst mich eure Glücksmomente-Sammlerin sein.

 




Facts über mich...

Facts über mich...

 


E-Mail
Anruf
Instagram