Fotografin
Hochzeit | Paare | Babybauch | Portrait  

"ENJOY THIS MOMENT....

THIS MOMENT IS YOUR LIFE“                         

             

Standesamt

2 Stunden Begleitung
inkl. Brautpaarshooting
inkl. Bilder vom Sektempfang/Glückwünsche & Gruppenbildern
alle bearbeiteten Bilder in einer Online-Galerie zum Download

jetzt Anfragen
Hochzeitsfotografin


Hochzeitsfotografin


Hochzeitsreportage Mini

circa 6 Stunden Begleitung
 inkl. Trauung und Brautpaarshooting
inkl. Bilder vom Sektempfang, Glückwünsche, Gruppenbilder & Feier
alle bearbeiteten Bilder in einer Online-Galerie zum Download
 
jetzt Anfragen


 Hochzeitsreportage Maxi

8 bis 10 Stunden Begleitung 
 vom "getting ready" bis zum ersten Tanz
alle bearbeiteten Bilder in einer Online-Galerie zum Download

jetzt Anfragen



Hochzeitsfotografin



Hochzeitsfotografin


After Wedding

circa 60 Minuten Begleitung
inkl. allen bearbeiteten Bilder in einer Online-Galerie zum Download

jetzt Anfragen

Nach eurer Anfrage lass ich euch gerne ein Angebot mit allen wichtigen Details und Infos zu den einzelnen Leistungen zukommen.

Außerdem sind folgende Leistungen bei allen Paketen inklusive:
Kostenfreies Kennenlerngespräch, damit wir uns vorab ein bisschen kennenlernen können
Ich möchte von Anfang an dabei sein und an eurer Seite stehen. Fast wie eine gute Freundin, die dann auch noch euren besonderen Tag fotografisch festhält.
Optional könnt ihr ein Kennenlern- oder Verlobungsshooting dazu buchen. Hier merkt ihr, dass es eigentlich ganz einfach ist vor der Kamera zu stehen und die Nervosität an eurem besonderen Tag ist vielleicht nicht mehr so groß.
Nach circa einer Woche nach eurer Hochzeit erhaltet ihr von mir eine kleine Vorschau, um die erste Neugier schon mal ein bisschen zu stillen.
Eure Online-Galerie ist passwortgeschützt und darf mit allen Gästen geteilt werden.
Ihr bekommt alle Bilder, die etwas geworden sind und die von mir bearbeitet wurden. Je nach Paket sind das meistens zwischen 300-500 Fotos (oder mehr).
Solltet ihr Fotoprodukte wie Prints, Alben oder ähnlichen möchten, dann berate ich euch gerne bei eurer Auswahl. Diese könnt ihr ganz einfach nachträglich über mich bestellen.
Euer Tag gehört ganz euch, heißt er ist ganz für euch reserviert. Wenn ihr an eurem Tag spontan entscheidet, dass ich noch ein bisschen länger bleiben soll, dann mache ich das gerne für euch.


wir möchten ein Angebot


"each photo is a story"


Paare

circa 45 bis 60 Minuten Begleitung
inkl. Fahrtkosten 20km um 73733 Esslingen
alle Bilder in einer Online Galerie
USB Stick mit allen Bildern 
jetzt Anfragen


Hochzeitsfotografin



Hochzeitsfotografin


Babybauch

circa 45 bis 60 Minuten Begleitung
inkl. Fahrtkosten 20 km um 73733 Esslingen
alle Bilder in einer Online Galerie
USB Stick mit allen Bildern
jetzt Anfragen


Einzelportraits

circa 30 bis 45 Minuten Begleitung
inkl. 20km Fahrtkosten um 73733 Esslingen
alle Bilder in einer Online Galerie
USB Stick mit allen Bildern
jetzt Anfragen
Hochzeitsfotografin



Nach deiner Anfrage lasse ich dir gerne ein Angebot mit allen wichtigen Infos und Details zukommen. 

Du hast eine spezielle Vorstellung? Sprech mich einfach an und ich helfe dir, deinen Wunsch so umzusetzen wie es für dich passt.

Du hast nichts passendes anzuziehen? Gerne stelle ich dir meinen Kundenkleiderschrank zur Verfügung oder berate dich, was für unser Shooting passend ist.

E-Mail
Anruf
Instagram